Hallo Azubi,

Falls du vor der Arbeit keine Angst hast, gesund bist,
einen wachen Verstand und ein bisschen Mut besitzt,
also ein ganzer Kerl bist,
bilden wir dich im einem der zukunftssichersten und bestbezahlten Handwerksberufe
zum Dachdecker/in  aus.

 

Der Beruf des Dachdeckers hat lange Tradition und schon immer begegneten andere Handwerke der Zunft des Dachdeckers mit Respekt. So hoch hinaus trauten sich Bauherren und Architekten nämlich eher nicht – darum konnte der Dachdecker es immer so halten, wie er wollte. Seine Arbeit wurde selten kontrolliert. Das ist heute natürlich anders.
Ob Ziegel-, Schiefer- oder Flachdach – das Handwerk des Dachdeckers will gelernt sein.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per mail, Post
oder durch eine persönliche Abgabe im Betrieb.

Piekulla Bedachungen GmbH

Lister Kirchweg 91
30177 Hannover

Tel.: (0511) 62 52 55
Fax: (0511) 66 41 58

Email: info@piekulla.de

Das neue Lehrjahr beginnt am 1. September 2017